Heel Lauf am 28. Juni 2019 in Baden-Baden
29. Mai 2019
Der Ausbildungsatlas Mittelbaden ist da!
15. Juli 2019

Sa. 8.6. LA8 Baden-Baden Werke von Clara Schumann, Johannes Brahms, Peter Tschaikowsky

Wir möchten Sie auf ein kulturelles Highlight am Samstag den 8. Juni 2019 um 20.00 Uhr in Baden-Baden (Innenstadt, LA8) hinweisen. Zusammen mit der Pianistin Anna Naretto spielt Benedikt Kloeckner an diesem Abend Werke von Clara Schumann, Johannes Brahms, Peter Tschaikowsky u.a..

Wer Benedikt Kloeckner schon einmal erlebt hat, erinnert sich an sein leidenschaftliches und beseeltes Spiel. Cellist und Dirigent Michael Sanderling sagt über ihn: „ Die offensichtliche Ausdruckstiefe seiner Interpretationen, der selbstverständlich eine äußerst fundierte Cellotechnik in allen Belangen zugrunde liegt, die kluge Disposition seiner Dramaturgie und nicht zuletzt seine natürliche Sympathie, die er auf und neben der Bühne ausstrahlt bewegen mich, ihn von Herzen für Konzerte im solistischen und kammermusikalischen Bereich sehr zu empfehlen.“

Die Tickets kosten 20, €
Schüler, Studenten zahlen 10,- €
Bei Vorlage der SWR Kulturkarte gibt es 10% Ermäßigung auf den Kartenpreis!

Vorverkauf:
Im Dostojewski-Haus
Bäderstraße 2
76530 Baden-Baden
Tel. +49 (0)7221 932700 oder
E-Mail ticketservice@baden-baden.de

Weitere Informationen unter Tel. 07221 / 99872

Brahmsgesellschaft Baden-Baden e.V.
Maximilianstr. 85
76534 Baden-Baden
E-Mail: info@brahms-baden-baden.de
https://brahms-baden-baden.de

Google Translator >