Forbach
3. Mai 2018
EverGlow® GmbH
14. Mai 2018

Foto: ©tawanlubfah

FMBE GmbH

FMBE GmbH
Gerwigstr. 4
76437 Rastatt

Tel.: +49 721 90999 500
Fax: +49 721 90999 509
E-Mail: info@fmb-e.de

Internet: www.fmb-e.de

Wir über uns

Die FMBE GmbH ist Ihr starker Partner für die funk- und glasfaserbasierten Netze der Zukunft.

Die FMBE GmbH bedient die gesamte Bandbreite an Telekommunikationsdienstleistungen – von einer modernen LTE-, Tetra-BOS- und WLAN-Versorgung, über die Projektierung und Realisierung von Glasfaser-Breitbandnetzen bis hin zu bau- oder versicherungsrechtlich vorgeschriebene Anlagen in Gebäuden (TGA).

Wir bieten daher Lösungen sowohl für klassische Mobilfunk- und Festnetzbetreiber, als auch für Kunden aus den Bereichen nichtöffentlicher Kommunikation, wie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), Städte und Gemeinden, Banken, Schulen, Industrie-, Handels- und Transportunternehmen.

Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden die Netze der Zukunft gestalten, um Daten noch schneller, noch sicherer und noch zuverlässiger zu transportieren.

In 2018 zählten wir laut einer Erhebung von FOCUS – bereits fünf Jahre nach unserer Gründung – zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands.

Google Translator >